Montag, 25. März 2013

Was hat die Boxershorts mit einem Indianer zu tun? Bloomboxer kann es - Boxershorts maßgeschneidert und handgefertigt


Wir haben sie alle. Und nicht nur eine. Viele. Meistens tragen wir sie, bis sie auseinander fallen. Die Boxershorts. Jaja, in die Hose geht stets der letzte Tropfen.

Wieso heißt sie eigentlich Boxershorts? Jacob Golomb, einst Gründer von Everlast, entwickelte das für Boxer optimierte Design, indem er die Lederschnüre an der Taille mit einem elastischen Hosenbund austauschte. Bessere Beinarbeit sollte damit ermöglicht werden. Seither kauft Mann eben Boxershorts.

Auf bloomboxer.de kannst Du Dir Deine handgefertigte Boxershorts individuell zusammenstellen und maßschneidern lassen. Sei es Länge, Weite oder Höhe. Alles wird auf Dich und Deinen Körper perfekt abgestimmt.




Funktional:

Zu bemerken ist, dass man sie nicht bemerkt. Die Boxershorts von Bloomboxer ist wie ein schleichender Indianer, leise und unauffällig. Das bekannte „Arsch frisst Hose“ Problem beseitigt Bloomboxer komplett. Das ist schon mal viel Wert, wenn man nicht ständig etwas zurecht ziehen muss. Der Stoff aus 100% Baumwolle liegt angenehm auf der Haut.

Auch unter extremen Bedingungen hält die Boxershorts die Qualität hoch. Ich hatte sie beim Fußballtraining an. Du wirst damit jetzt nicht automatisch fünf Leute mehr tunneln, aber Du wirst sie einfach nicht bemerken. Und darum geht es ja. Die Etiketten kratzen auch nicht. Perfekt.

Optisch:

Du kannst zwischen sieben unterschiedlichen Farben wählen. Ich habe mich für Schwarz entschieden. Klassisch. Das Geile ist: Du kannst Dir auch Deine Initialen einsticken lassen. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich es weiß auf schwarz, dass die Boxershorts mir ganz allein gehört. Coole Idee. Das weibliche Feedback fiel ebenfalls positiv aus.

Für dieses Produkt ist es einfacher, Bilder sprechen zu lassen. Denn diese allein bringen es schon auf den Punkt.




Fotos mit einer Canon EOS 1100D + EF-S 18-55mm


Preis und Versand:

Deine maßgefertige Boxershorts bekommst Du bei bloomboxer.de ab 27,90 EUR versandkostenfrei zugesandt. Es dauert ein wenig, bis sie ankommt. Die Boxershorts wird eben für extra für Dich hergestellt.

Mein Fazit:

Die Bloomboxershorts bekommt von mir einen Daumen nach oben. Für Qualität zahlt man mehr. Das ist so. Doch neben dem ganzen Schrott, für den man doch oft sinnlos Geld ausgibt, ist das mal eine Investition die sich lohnt. Schaut mal rein, ihr Boxer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen